Farbe bekennen…

… kann man beim Heiraten ja auf die unterschiedlichsten Arten. Nicht nur, dass man sich zu seinem Partner vor allen Augen öffentlich bekennt und dabei wahlweise schlohweiß oder puderrot anläuft, auch die Farbwahl an sich ist ein riesiges Thema, glaubt man den einschlägigen Hochzeitszeitschriften und -Webseiten. Alle Kleider, Mode-Accessoires, Blumen, Dekomaterialien und selbst Lebensmittel farblich perfekt aufeinander abzustimmen, davon lebt eine ganze Industrie. Ich habe tatsächlich schon Anzeigen gesehen, die mit einer “Pantone-Hochzeit” geworben haben.

Da dieses Entscheidung offenbar so wichtig ist: Wie sieht nun unsere Farbpalette aus? Einen kleinen Eindruck habt ihr ja schon durch unsere Save-the-Date-Karten enthalten. Hier habe ich euch noch einmal ein Moodboard mit unseren Farben zusammengestellt, die da wären: Rot, Gold Beige, Hellblau und als neutrale Farbe viiiiiiiiel Weiß. Was sagt ihr zu der Farbkombi? Kommentare erwünscht!

(P.S.: Natürlich dürft ihr, als unsere Gäste, selbst entscheiden, was ihr zur Hochzeit anzieht! Es muss sich niemand aufgrund des Farbschemas in ein goldfarbenes Pailettenklett und rote Stilettos quetschen – auch die Männer nicht. Es sei denn, es geschieht freiwillig. :-) )

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Inspiration, Moodboards und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>