Videos: Besondere Heiratsanträge


Für alle, die die Videos noch nicht kennen (und schon mal als Vorgeschmack auf unsere eigene Antragsstory), kommen hier zwei nette Clips mit wirklich außergewöhnlichen Heiratsanträgen.

Antrag 1: Flashmob-Tanz zu Bruno Mars “Marry You” in Disney World

Das Paar schlendert gemütlich durch den Vergnügungspark, als plötzlich einige Menschen zu Bruno Mars Song “Marry You” zu tanzen beginnen. Was anfangs noch wie eine nette Show-Einlage wirkt, wird zu einem Heiratsantrag, als der Freund auf einmal selbst mit in die Choreographie einsteigt und bei den passenden Worten des Liedes den Ehering zückt und auf die Knie geht.

Antrag 2: Urlaubsfotos mit Buchstaben mit versteckter Botschaft

Bei diesem Antrag muss man echt zugeben – der Junge hatte einen langen Atmen! Ganze sechs Jahre ist er mit seiner Freundin um die Welt gereist und hat spezielle Erinnerungsfotos geschossen, bei denen sie immer einen Buchstaben in die Kamera gehalten haben. (Man beachte das Foto mit Dirndl/ Tracht und dem “E” auf dem Lebkuchenherz – wo das wohl nur aufgenommen wurde…). Bei dem letzten Fotoshooting wird im Hintergrund ein Transparent mit der alles entscheidenden Frage ausgerollt. Heul-Alarm bei der Angebeteten!

Videoquelle: Youtube

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Sonstiges, Web-Tipps und getaggt als , , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>