Fotos? Fix!

Freunde, die Fotografen sind gebucht! Nach einem netten Gespräch letzte Woche im Café Fräulein Dickes (quasi eines dieser verlängerten Wohnzimmer hier in Berlin, in dem nur eine Handvoll Leute Platz haben – weshalb es um so gemütlicher ist :D ) und ein paar Formalien ist alles fix. Claudia und Dan von Berlin Weddings werden den Tag für uns in Bildern festhalten. Wer schon mal gucken mag, kann sich auf ihrer Homepage ein paar Beispielbilder anschauen. Ich hatte ja bei unserem Treffen die Gelegenheit, die Bilder direkt in Form von Fotobüchern angucken zu dürfen.

 

Yippie, wieder ein Punkt auf der nicht enden wollenden Hochzeits-To-Do-Liste, der abgehakt werden kann. *Und alle so yeah.* Und weil es so praktisch ist, habe ich gleich je eine To-Do-Listen-Vorlage für alle, die auch heiraten, bloggen oder sonst wie unendlich viel zu tun haben, erstellt. (Mein Tipp: Man kann die Listen übrigens prima auf der Rückseite von Schmierpapier ausdrucken.)

P.S.: Nur die Frage nach dem Ja oder Nein für die Photo Booth (z. B. mit lustigen Bärten wie auf dem Foto) ist noch nicht geklärt. Aber dafür ist ja zum Glück noch etwas Zeit.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Dienstleister, Downloads, Hochzeitscountdown, Papeterie, Web-Tipps und getaggt als , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>