Save the date!

Save-the-date-Karten – ja oder nein? Diese Frage haben Rü und ich uns in den letzten Tagen gestellt. Viele von euch wissen ja schon seit längerem, dass wir nächstes Jahr am 07.07. heiraten werden und eigentlich ist es jetzt auch nicht mehr so lange bis zum Event, so dass viele Einzelheiten schon feststehen und wir auch gleich eine ordentliche Einladung rausschicken könnten. Daher die berechtigte Frage: Lohnt es sich überhaupt noch, Save-the-date-Karten zu verschicken?

Wer den Weg auf diesen Blog gefunden hat, weiß wie die Entscheidung ausgegangen ist. (Für alle, die noch nichts von unseren Hochzeitsplänen wussten - willkommen im Club ;-) .) Wir haben uns für die Save-the-date-Karten entschieden und zwar ganz einfach, weil wir denken, dass jedes kleine Stück die Vorfreude auf die Feier steigern kann. Und ganz nebenbei sind die Karten praktischerweise vor und nach dem großen Tag auch als Lesezeichen zu gebrauchen…

Save-the-date-Lesezeichen Collage

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Hochzeitscountdown, Papeterie und getaggt als , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

2 Responses to Save the date!

  1. Hallo miri und rue ich wollte mal sagen ich finde es so super wie ihr uns an euere vorbereitung zur euere Hochzeit teil nehmen last ! Es macht mir eine riesige freude zu lesen wie ihr das alles macht ist eine große vorfreude für mich finde es einfach nur super!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Marlies

    • Miriam sagt:

      Hallo Marlies, wir freuen uns über jeden der sich mitfreut! Das senkt die Nervosität im Vorfeld auch ein bisschen. (Was kann schon schief gehen, wenn alle mitfiebern und die Daumen drücken. ;-) )

      LG,
      Miri und Rü

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>