Hochzeitsblog: Stylemepretty.com

Samstag Mittag: Miri kuschelt sich mit einer Decke, einem Tee und dem Computer auf die Couch… und wundert sich, warum es auf einmal schon so dunkel draußen ist. Ich gebe es zu – an manchen Wochenenden verbringe ich in Vorbereitung und Vorfreude auf die Hochzeit die ein oder andere Stunde *hüstel* im Netz, um nach Inspirationen Ausschau zu halten. Dabei ist die Liste an Bookmarks, die ich gesetzt habe mittlerweile ziemlich lang.

Eine meiner Lieblingsseiten ist jedoch ohne Zweifel www.stylemepretty.com. Und das nicht zuletzt wegen der coolen Funktion, sich eigene Moodboards, d.h. Bildercollagen zusammenstellen zu können.

Wenn man seine Bildauswahl getroffen hat, kann man diese nach ein paar Klicks mit Freunden auf Facebook teilen, als Link per Mail verschicken oder ganz einfach in seine eigenen Website einbinden. Hier findet ihr eine Beispielcollage, die ich in weniger als 5 Minuten angelegt habe:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Inspiration, Moodboards, Web-Tipps und getaggt als , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>