Koffer packen

Wir sind immer noch abwechselnd mega happy und ganz gerührt, wenn wir an diese wunderschönen Tage mit euch zurückdenken, DANKE! Und zwischen all den Glücksglucksern suchen wir in unserem Hochzeitschaos unsere Sachen für die Flitterwochen zusammen. Denn heute geht es ja los nach Krakau-Warschau-Prag. Kleines Wimmel-Suchspiel gefällig? Bitte schön:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Flitterwochen. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

3 Responses to Koffer packen

  1. Marlies Satir sagt:

    Liebe Miri und Rue ich wünsche euch Traumhafte Flitterwochen das sie genauso Traumhaft werden wie Eure Traumhafte Hochzeit war :-) Danke sage auch ich noch mal das ich an der Traumhochzeit teil nehmen Durfte es wird für mich immer die schönsten Tage in meinem Leben sein die ich Erlebt habe und auch noch als Oma im Schaukelstuhl an diese Tage mit Tränen ( der Freude natürlich ) zurück denken!!! :-) Also last es euch sehr gut gehen in den Flitterwochen!!! Liebe Grüsse Marlies

  2. Trauzilla sagt:

    Jetzt tut mal nicht so – vor der Hochzeit sah das auch nicht wirklich anders aus … ! Auch da lag mein Kram schon so unordentlich bei euch rum …! ;)

  3. Klaus & Dorothea sagt:

    Liebe Miri und lieber Rue,
    wir sagen DANKE das wir bei eurer Traumhochzeit dabei sein durften. Das bischen Regen konnte alle der Liebe,die von euch beiden ausstrahlt nichts anhaben. Auch euren Eltern ( bes. Birigt und Herbert) ein grosses Danke.Dieses liebevoll hergerichtete Ambiente werden wir sicher ganz lange, wenn nich gar ewig in Erinnerung halten. Und nun gehen bei uns die vorletzten Vorbereitungen (wie Blumen bestellen, Essenauswahl, letzte Dekobesprechungen) los, denn am 1.9. ist es dann auch hier soweit Jessica und Alexander trauen sich nach 18 Jahren Probe.
    Euch beiden wünschen wir traumhafte Flitterwochen und möge diese Liebe ewig halten.

    Liebe Grüsse Dorle & Klaus

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>